Schulfest 17.05.2019

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

als Förderverein unsere Grundschule ist es uns eine große Freude Ihnen bekannt zu geben, dass wir gemeinsam mit der Schulleitung und dem Kollegium ein Schulfest durchführen werden. Das Schulfest findet

am Freitag 17.05.2019 von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr auf unserem Schulhof statt.

Dazu sind Sie mit Ihren Kindern, Großeltern, Verwandten, Freunden und Bekannten recht herzlich eingeladen. Gemeinsam möchten wir eine schöne Zeit miteinander verbringen. Auf Grund der Kürze der Planungszeit wird es ein kleines aber feines Schulfest. Es gibt Kaffee & Kuchen, Getränke, sowie Geflügel- und Schweinefleisch vom Grill in Form von Bratwurst und Steak. Das Schulkollegium wird gemeinsam mit den Schülerinnen und Schülern durch Spielaktionen und einer kleinen Aufführung für Abwechslung sorgen. Als Höhepunkt wollen wir gemeinsam die neue Turmkombination einweihen, deren Aufbauarbeiten bald beginnen werden. Presse- und Stadtvertreter werden zu diesem Ereignis ebenfalls eingeladen. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und Interesse.

Zur Realisierung des gemeinsamen Schulfest benötigen wir natürlich auch tatkräftige Unterstützung. Helfende Hände benötigen wir für den Auf- und Abbau, den Grilldienst, sowie für den Verkauf von Grillgut, Getränken, Kaffee und Kuchen. Mit einer Kuchenspende können Sie ebenfalls zum Gelingen des Schulfestes beitragen. Möchten Sie unser gemeinsames Schulfest unterstützen, tragen Sie sich bitte in unser Online Formular unter folgender Adresse ein, oder füllen Sie den hierfür vorgesehen Abschnitt auf der folgenden Seite aus und werfen diesen in den Briefkasten der Schule. Wir melden uns dann bei Ihnen.

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Unterstützung, mit der Sie zum Gelingen unseres Schulfestes beitragen möchten. Bitte beachten Sie auf Grund der sommerlichen Temperaturen, dass Sie auf leichtverderbliche Nahrungsmittel verzichten, z.B. Sahne. Denken Sie an die Beschriftung Ihrer Transportbox.

Die Kuchenspende kann zum Schulfest am 17.05. ab 14:00 Uhr in der Schulkücheabgegeben werden.