Schulfest 14.06.2024

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

wir vom Förderverein unserer Grundschule sind voller Vorfreude, Ihnen mitteilen zu können, dass wir gemeinsam mit der Schulleitung und dem Kollegium ein aufregendes Schulfest planen. Dieses wird am Freitag, den 14. Juni 2024, von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr auf unserem Schulhof stattfinden.

Wir laden Sie herzlich ein, gemeinsam mit Ihren Kindern, Großeltern, Verwandten, Freunden und Bekannten dabei zu sein. Es wird ein Tag voller Spaß, Spiel und Gemeinschaft!

Damit unser Fest ein voller Erfolg wird, benötigen wir Ihre tatkräftige Unterstützung. Wir suchen Helfer für den Auf- und Abbau, den Grillstand sowie den Verkauf von leckerem Grillgut und erfrischenden Getränken. Schon jetzt ein großes Dankeschön an alle, die sich einbringen möchten!

Wenn Sie uns bei der Realisierung dieses besonderen Tages unterstützen möchten, tragen Sie sich bitte in unser Online-Formular ein. Wir bitten Sie, dies bis zum 24. Mai zu erledigen. Anfang Juni werden wir uns dann bei Ihnen melden, um die weiteren Details zu besprechen.

Gemeinsam werden wir ein unvergessliches Schulfest erleben! Wir freuen uns darauf, Sie alle dort zu sehen.

Ihr Förderverein der Grundschule

Deinen Kommentar hinzufügen