Einladung zum Sponsorenlauf am 12.05.2023 ab 15.00 Uhr

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

damit unsere Schule weiterhin großartige Projekte organisieren kann, haben wir uns überlegt, einen Sponsorenlauf ins Leben zu rufen. Hier sollen unsere Schülerinnen und Schüler mehrere Runden (Runde á 200 m) über die obere Wiese laufen. Die Kinder laufen innerhalb von 20 Minuten so viel, wie es Kraft und Ausdauer zulassen. Der Spaß und der Beitrag für die Gemeinschaft stehen im Vordergrund.

Zuvor werden die Schülerinnen und Schüler gebeten, im persönlichen Umfeld (Eltern, Verwandte, Freunde, Bekannte, Firmen, Geschäfte) Sponsoren zu suchen, die pro gelaufene Runde einen frei wählbaren Betrag spenden. Auf der beiliegenden „Sponsorenvereinbarung“, die zusammen mit den Sponsoren ausgefüllt und bis Freitag, 28.04.2023, bei der Klassenlehrkraft abgegeben werden soll, wird die erreichte Rundenzahl und der Sponsorenbetrag nach dem Lauf eingetragen. Sie können auch vorher einen Betrag festlegen, unabhängig davon, wie viele Runden gelaufen wurden. Die Spenden werden komplett für die Schule verwendet.

Für das leibliche Wohl ist mit Speisen und Getränken bestens gesorgt. Für die Realisierung des Sponsorenlaufs benötigen wir tatkräftige Unterstützung. Helfende Hände sind für den Abbau, den Grilldienst sowie für den Verkauf von Grillgut und Getränken gefragt. Möchten Sie unseren Sponsorenlauf unterstützen, füllen Sie bitte den hierfür vorgesehenen Abschnitt auf der folgenden Seite aus und leiten Sie diesen auch an die Klassenlehrkraft weiter.

Wir würden uns sehr freuen, Sie als Gäste an unserer Schule begrüßen zu dürfen, um die Kinder beim Laufen anfeuern zu können.

Deinen Kommentar hinzufügen