Alles Gute zum Schulanfang 2021/22

Ich hoffe der Schulstart verläuft für uns Alle – trotz der weiterhin existierenden Pandemie – gut. Lassen Sie uns auch in dem kommenden Schuljahr das Beste daraus machen und gemeinsam daran arbeiten, dass unsere Kinder wieder dauerhaft in die Schule gehen können.

Aufgrund der Kontaktbeschränkungen der Vergangenheit konnten viele Aktivitäten im Verein nicht stattfinden. Das ändert sich aktuell, so dass auch die Vereinsaktivitäten wieder verstärkt stattfinden können. Unteranderem haben wir uns vorgenommen wieder ein Schulfest in Q2 2022 stattfinden zu lassen.

Der Vorstand Förderverein Grundschule Bebra e.V. wünscht allen Schülerinnen und Schülern – vor allem den Schulanfängerinnen und Schulanfängern – einen großartigen Start in das neue Schuljahr.

Heiko Kehm – Vorsitzender

Deinen Kommentar hinzufügen